Dennis Richter Physiotherapie

Über Körpermanufaktur

Mein Name ist Dennis Richter und ich bin 26 Jahre alt. Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten, war mein Anspruch durch diverse Fort- und Weiterbildungen mehr Wissen zu erlangen und in ferner Zukunft meine eigene Praxis zu führen. 

Mit der Körpermanufaktur in Hagenburg erfüllt sich mein langersehnter Traum und ich habe seit April 2021 meine eigene Physiotherapie Praxis.

Meine Philosophie ist es gemeinsam mit meinen Patienten/-innen ein Ziel zu definieren, um es als Team zu erreichen. Hierbei ist es mir wichtig, nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern der Ursache auf den Grund zu gehen.

 

Durch meine Ausbildung und den darauf folgenden Weiterbildungen, habe ich ein breites Spektrum an Wissen erlangt. Somit kann ich aus allen Behandlungsrichtungen mein Wissen ziehen, um die ideale Behandlung auf jede einzelne Person abzustimmen. 

Ein Schubladendenken für die Behandlungen existiert bei mir nicht. Mir ist es wichtig, für jede Person einen individuellen Behandlungsplan zu erarbeiten und Ziele zu definieren.

Physiotherapie = Teamwork

 

Ich freue mich Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen! 

Mein Therapieangebot

KG.png

Krankengymnastik

PNF.png

Krankengymnastik ZNS (PNF)

massage.png

Massage

OS_Coach.png

OS Coach

Manuelle_Therapie.png

Manuelle Therapie

Lymphe.png

Manuelle Lymphdrainage

Sport_Physio.png

Sportphysiotherapie

kggerät.png

Krankengymnastik am Gerät

Mein TEAM

Praxishund Arnold

Praxisalltag mit Wau-Effekt!

Meine Aufgaben:

  • Verbesserung des Betriebsklimas

  • Stress- und Krisenmanagement

Praxishund Arnold Körpermanufaktur Physiotherapie

Hier könnten Sie stehen!

Ich suche zu sofort einen Physiotherapeuten (m/w/d) 

Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an:

Stellenausschreibung Körpermanufaktur Physiotherapie Hagenburg
Startseite_homepage.png